Ich heiße Mel, wurde am 19.02.1986 geboren und wohne im schönen Korschenbroich. Das liegt zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach.
Seit nun schon 4 Jahren arbeite ich als Erzieherin und kann mir keinen anderen Job vorstellen. Man sitzt nicht den ganzen Tag vorm PC und man hat nie einen fest durchgeplanten Arbeitstag, denn mit den Kids hat man jeden Tag etwas unerwartetes.

Tiere liebe ich. Seit ich ganz klein war hatte ich Tiere. Aufgewachsen bin ich mit meiner Perserkatze Shira. Mit zwölf kam dann mein erster Hase und ein Nymphensittich.
Im Laufe der Jahre kamen und gingen immer wieder Hasen, Katze, Nymphensittich, bis ich jetzt seit fast 9 Jahren meinen Hund habe und seit drei Jahren Meerschweinchen und zwei Hasen halte.


Wenn ich gerade nichts mit meinen Tieren mache, dann gehe ich gerne ins Kino, reite, treffe mich mit Freunden und singe auch gerne.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!