Mittlerweile leben die Schweinis komplett auf Fleece und ihr EB sieht auch etwas anders aus. So finde ich es am optimalsten, man kann ihn leicht reinigen, die Geruchsentwicklung ist minimal und ich habe nicht mehr das Problem wie ich am besten die Spähne entsorge.

________________________________________________________________________________________________

Mitte Dezember 2012 beschloss ich einen neuen, größeren Eigenbau zu bauen. Für mich stand fest, das er nicht zu teuer sein sollte und dass es eine L-Form werden sollte. Somit entschied ich mich für Ikeatische. So war gewährleistet dass auch ich (zwei linke Hände beim Handwerken) den Eigenbau fast alleine bauen konnte. Somit kaufte ich 16 Tische und das ganze andere Zubehör und zusammen mit meinem Vater bauten wir innerhalb von ein paar Tagen den EB fertig.

In der oberen Etage können die Notschweinis wohnen, bis sie ein eigenes Heim gefunden haben.
___________________________________________________________________________
Das erste Heim meiner Schweinis war ein umgebautes Bett. Auf diese Idee bin ich durchs Internet gekommen. Ich finde es wirklich sehr hübsch und hab es nachgebaut.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!